Streit mit Mutter - Jugendamt?

4 Antworten

https://www.nummergegenkummer.de/

Das sind Deine ersten Ansprechpartner. Das Jugendamt sollte wenn der zweite Schritt sein. Denn hier nehmen sich die Menschen mehr Zeit als den Mitarbeitern der Jugendämter zusteht.

Sei Sicher,irgend wann braucht dich jemand,das was deine Mutter da gesagt hat ist nicht Gut,denn irgendwann braucht sie dich,aber ja geh mal zum Jugendamt,die finden einen Weg,wenn nicht was ja auch vorkommen kann,dann einen Grund,dir zu Helfen

Auf jeden Fall kann dir das Jugendamt helfen und du solltest da auch dringend hingehen.

Das Verhalten deiner Mutter ist absolut unangebracht und irgendwas scheint da bei ihr nicht so ganz zu stimmen.

Menuett  30.07.2016, 21:05

Das kannst Du hier so einfach wissen?

BellaBoo  31.07.2016, 19:37
@Menuett

*seufz* Lies doch mal ihre Kommentare unter anderen Antworten. Eine Mutter, die so mit ihrem Kind umgeht scheint definitiv andere Probleme zu haben, mit sich selbst, ihrem Leben, was weiß ich.

Und stell dir mal vor...ich bin selbst Mutter und auch wenn ich meine Kinder ab und an echt anstrengend finde, würde ich mich nie auf das Niveau begeben und sie so behandeln und beleidigen. Wer sich als Erwachsener noch so aufführt, der braucht Hilfe !

Ja natürlich! wie alt bist du?

Carooooliiiinee
Fragesteller

14...

RussleHop  30.07.2016, 13:49
@Carooooliiiinee

na dann melde dich unbedingt beim Jugendamt... kannst du deine Mutter nicht fragen was los ist? oder kannst du garnicht mehr mit ihr normal reden... schlägt oder bedrängt sie dich vielleicht sogar?

Carooooliiiinee
Fragesteller

Ich kann nicht mehr mit ihr reden, sie beleidigt mich als "Schl*mpe, M*ssgeburt,...". Sie droht nur, das ich aufpassen soll, wenn ich vor ihr gehe.

RussleHop  30.07.2016, 13:54
@Carooooliiiinee

oha dann geh bitte zum Jugendamt oder Ruf da an.. du kannst auch zu einem Vertrauenslehrer gehen, aber sind ja grade überall Ferien. Wenn du keine Beratungsstelle in der Nähe hast kannst du auch bei der Polizei anrufen... ich habe das auch alles durch.