Streit mit Kollegen?

4 Antworten

Wie man in den Wald ruft...bringe als Entschuldigung doch einfach ein Frühstück für die Kollegen mit...

Geh in der Arbeit und versuch mit der Person zu reden. Entschuldige dich an besten, dann ist alles wieder in Ordnung. Wenn du nicht zur Arbeit gehst, wirst du mehr Ärger haben

Zur Arbeit gehen, ganz normal sein und abwarten was passiert.

Und eventuell noch mal mit der Kollegin die Sache klären.

Hör auf zu heulen, du bist kein Kind mehr, du gehst bereits arbeiten, also verhalte dich auch wie eine erwachsene. Später, wenn du auch mal im Kopf erwachsen & reif wirst, wirst du sehen, was wirklich angst & sorgen bedeuten. Geh hin & versuche die Sache zu klären & jut isse

malene1020
Fragesteller

Was hat das mit reife und Erwachsen zu tun? Jeder Mensch kann Bauchschmerzen haben sogar mit 40 noch !

Und pass bloß auf mit deiner Wort wahl wie du hier schreibst "heul net"? ! Was soll das bitte gehts noch? Die Antworten sollten hilfreich sein aber deine Antwort kannst du dir sparen!

Ich erwarte um hilfreiche Antworten und nicht jemanden der mit seinem schreiben jemanden hier bloß stellt!