Streit mit ihr?

4 Antworten

Herzlich willkommen in der modernen Zeit wo sowas nicht mehr existiert sondern direkt angeklagt wird.

Ich finde das auch ziemlich doof. Aber die Menschen haben finde ich das gegenseitige Verloren.

misterunbeka136
Fragesteller

aber sie hat doch keinen Grund auf mich sauer zu sein oder?

Lilasandra  11.03.2023, 11:13
@misterunbeka136

Nein und sie müsste das auch wissen, wenn sie diese App benutzt.. allerdings klingt das bei euch echt nicht gesund…

Wie alt seid Ihr? Nichts für ungut, aber das klingt unglaublich infantil.

Wie soll´s denn weitergehen, wenn du das Handy mal aus hast und nicht direkt ihr antworten kannst?

Ich würde mir das nochmal gründlich (!) überlegen.

LG

Lösung a.) ->Bitte vertau auf einen unbekannten im Internet und brech den knt ab das erspart dir so viel verschwendete Energie oder mach deine eigenen Erfahrungen und komm zum selben Ergebnis empfehle Lösung a.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man jemanden in der kennenlernphase schon so kontrolliert und schaut wo der andere sich aufhält, kann man nur das Weite suchen

misterunbeka136
Fragesteller

Wir haben halt ausgemacht dass wir unseren Standort anhaben, nicht um uns zu kontrollieren sondern, wenn was passiert, dass wir dann den Standort haben

Lilasandra  11.03.2023, 11:12
@misterunbeka136

Und das in der kennenlernphase? Was soll denn passieren?
ich habe nie meinen Standort an..

wenn sie auch auch snap chat hat, sollte sie das wissen..

misterunbeka136
Fragesteller
@Lilasandra

Anscheinend wusste sie das nicht. Aber dann braucht sie doch nicht direkt sauer auf mich zu sein

Lilasandra  11.03.2023, 11:16
@misterunbeka136

Oder du suchst dir gleich jemanden, der dir vertraut und du nicht rund um die Uhr erreichbar sein musst ohne dich zu rechtfertigen