streit mit freundinn?

5 Antworten

Es ist egal wie sauer du bist - es rechtfertigt nicht das du sie trittst, egal wie stark. Im Endeffekt kannst du die Situation aber klären, das sie dich maßlos provoziert hat und die die Kontrolle verloren hast - das macht es nicht ungeschehen, aber relativiert das ganze etwas und macht es für andere verständlicher.

Das was sie tut ist natürlich auch unter aller Sau, aber sie scheint starke Probleme mit sich zu haben. Das tut mir leid für dich das du da jetzt herhalten musst. Ich wünsche dir alles Gute! Und mach dir nicht all zu viele Gedanken über den Ärger der jetzt auf dich zukommt - wenn du die Lage gut erklärst, wird man auch für deine Seite Verständnis aufbringen.

Hey,

das tut mir mega leid.

Rede mit deinen anderen Freunden und beschäftige dich mit denen. Ich find das man nur, weil man sagt das er hübsch ist, das man da nicht so überreagieren muss. Was sollst du denn sonst sagen? Das er hässlich ist? Das fände sie ja auch nicht toll. Das kannst du ihr auch so sagen. Du kannst ihr sagen ,, hä oder willst du das ich sage er ist hässlich? Dann würdest du ja auch beleidigt sein“. Lg

Julie522
Fragesteller

ich habe keine anderen freunde in der schule

Du hättest sie nicht treten sollen. Das steht fest. Erkläre dem der dich für schuldig befindet die Situation und sag ihm exakt die Worte die du verwendet hast, weil niemand tickt so krass aus dass er rumflennt nur weil du gesagt hast dass ihr freund cute ist

Wegen dem Tritt wird man dir schon nicht den Kopf abreißen. So etwas kommt ständig vor.

Auf so eine "Freundin" solltest du verzichten!

Egal wie hart diese Worte dich getroffen haben, du kannst keine Gewalt anwenden. Sie ist keine richtige Freundin, wenn sie so kindisch zu dir ist nur, dass du ihn hübsch findest. Das zeigt, dass sie unreif ist und vertrauensprobleme hat gegenüber ihren Freund und dir. Ich würde dir raten bei sie zu entschuldigen wegen dem treten, aber lass sie in ruhe danach und brich kontakt mit ihr. Eine wahre Freundin unterstützt dich so wie im guten so auch in schlechten Zeiten. Sie sollte ihre vertrauensprobleme selber regeln. Glaube mir schenke deine Zeit an die Leute, die sich wirklich um dich kümmern und für dich da sind. Bei sorgen aber auch in glücklichen zeiten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, gute besserung wegen Epilepsie ich hoffe dir geht es gut.

Julie522
Fragesteller

danke,sie war meine einzige freundin,alle menschen mögen mich nicht in der schule ,alle meiden mich ich werde nie in eine gruppe aufgenommen,sondern immer zur seite geschoben und ich weiß nicht wieso und eigendlich habe ich noch nie gewalt angewendet