Streit mit der Schwiegermutter und Schwägerin

3 Antworten

Wer braucht da noch Feinde! Habe auch so eine Schwägerin und die ist auch recht hinterfotzig. Wir leben im gleichen Dorf und ich schau sie auch nicht mehr an. Es ist leider damals zu viel vorgefallen. Es sind meine Nerven! Leider lebst du im gleichen Haus aber geh auf Abstand!

Ich würde mich bei denen auch nicht mehr blicken lassen.Man muss sich ja nicht selber so einem psychoterror aussetzen.

also ich kann dich gut verstehen was die abziehen geht gar nicht! und klar du kannst dich nicht dein leben lang von ihnen fernhalten und sicher wird es auf die dauer auch am besten sein wenn du wenigstens halbwegs mit ihnen klarkommst aber im moment so wie du die situation beschrieben hast isses ja echt nicht auszuhalten und da würd ich auf jd fall sagen dass du erst mal auf abstand gehst.. Respekt an dich dass du das so lange ausgehalten hast und gute nerven für die zukunft:) Liebe Grüße:)