Was bedeutet es wenn ein Mann mir viel verzeiht?

Er hat mir verziehen trotz das ich seine Familie schreibe bei Streit um Nachrichten zu übermitteln. Er meinte mehrmals ich solle es lassen und dennoch kam er zurück und verzeih mir

3 Antworten

Weil er dich nicht verletzen will, obwohl du etwas Falsches gemacht hast. Anscheinend ist seine Toleranzgrenze hoch genug.

Eristes128  04.02.2024, 14:11

Wieso wird sie verletzt

Zunächst ist zu fragen, ob das, was Dir verziehen wird, wirklich eine Schuld ist, die man verzeihen kann. Man kann einem Menschen auch Schuld einreden.... und sich dann aufspielen, indem man "großzügig" verzeiht. Ich nenne das einen Manipulations-versuch.

Trotzzz267  04.02.2024, 13:07

Er hat mir verziehen trotz das ich seine Familie schreibe bei Streit um Nachrichten zu übermitteln. Oder Freunde seiner Familie da ich was rausfinden wollte. Er meinte mehrmals ich solle es lassen und dennoch kam er zurück und verzeih mir

Nordlicht979  04.02.2024, 13:19
@Wommmm

ich kenne nicht alle Details. Aber so sieht es für mich aus

Wommmm  04.02.2024, 13:25
@Nordlicht979

Hä? Sie schreibt seiner Familie bei streit

wo ist er schuld

Dass er an dir interessiert ist oder sogar in dich verliebt, vielleicht?

Emeeeo
Fragesteller

Er hat mir verziehen trotz das ich seine Familie schreibe bei Streit um Nachrichten zu übermitteln. Oder Freunde seiner Familie da ich was rausfinden wollte. Er meinte mehrmals ich solle es lassen und dennoch kam er zurück und verzeih mir