Mein Freund lässt sich von seiner Mutter manipulieren?

5 Antworten

Vielleicht ärgert dich nur, dass er sich nicht von dir manipulieren lässt.Die Frau, die du als Hexe bezeichnet, ist seine Mutter, die ihn 9 Monate unter ihrem Herzen getragen und dann unter Schmerzen das Leben geschenkt hat.Egal wie alt man ist, die Mutter bleibt immer die wichtigste Frau um Leben eines Kindes.Du solltest aufhören mit ihr zu konkurrieren und das akzeptieren, denn er wird höchstens dich verlassen und mit Sicherheit nicht seine Mutter.Wenn du das nicht kannst, dann trenn dich von ihm, denn er wird sich mit Sicherheit nicht ändern und die Mutter wirst du auch nicht von dir überzeugen können.

Setz ihm ein Ultimatum und wenn nix passiert, nimm reißaus.

Der Typ hat es doch schön bequem mit Mamilein und wenn er sein Leben nicht ändern will, dann soll er doch mir ihr allein klar kommen.

Larisa50678
Fragesteller

Ganz genau die macht alles für ihn , was ich sehr komisch finde da ich sehr früh zur Selbstständigkeit erzogen wurde

TheQ86  03.10.2022, 16:23
@Larisa50678

Ja, sie kann bestimmt nicht loslassen, was bei vielen Müttern leider so ist. Und er hat wohl mit dir nicht genügend Grund sie loszulassen. Bis auf Sex hat er doch alles von Mami und den kann er sich bestimmt auch woanders holen.

Da du ne sehr selbstständige Person bist, wird das auf Dauer nicht gut gehen.

Ein erwachsener Mann sie weiß wie ihr Sohn ist ...

Mütter sind gut im Manipulieren... wissen und nutzen das.

ich verstehe nicht wie man so eine Hexe sein kann und dem Sohn die Zukunft so zerstören

Wenn Du so mit ihm über sie sprichst, wirst Du verlieren.

Du solltest Dich mäßigen und nicht versuchen ihn gegen seine Mutter aufzubringen.

warum liebst du einen mann ohne rückgrat und ohne freien willen, der verrat an dir begeht? liebe sieht anders aus.. wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er nicht zulassen, dass seine eltern dich so behandeln.

Larisa50678
Fragesteller

ich weiß er zeigt es mir immer mehr wie er wirklich ist

NOnme714  03.10.2022, 16:27

Das Problem ist ja auch, dass eine Medaille immer zwei Seiten hat.So wie die Fs es darstellt, scheint das Fehlverhalten nur bei der Mutter zu liegen, aber meistens gehören immer 2 dazu und eventuelle Gründe, warum die Mutter die Freundin ablehnt, werden schnell mal unterschlagen.

Sorry aber das hat keine Zukunft. Eine Frau verdient einen Mann und keinen kleinen Jungen, der seiner Mutter keine Grenzen setzen kann. Ist ein riesen abturn

Larisa50678
Fragesteller

Sind auch nicht mehr zusammen seit 2 Monaten aber danke :) ich konnte es auch nicht mehr ertragen