Streit mit Bester Freundin (kein Zickenkrieg)?

2 Antworten

Hey gibt es an deiner Schule Vertrauenslehrer? Vielleicht kannst du mit ihnen über diese Situation reden... Lg Mark

Diskus120  05.01.2018, 02:42

Ziemlich gute Idee

Sowas ist Kindergarten.

Kurz gesagt scheiss auf die alle.

Zieh dein Ding durch. Dass noch Jungs über ein Mädchen lästern.

Ignoriere sie und suche dir neue Freund/e/innen.

Besuche einen Verein auf diese Weise geht es mit am einfachsten.

Bleib einfach stark und lass dich durch nichts runterkriegen. Um dein schlechtes Gefühl wegzubekommen würde ich dir erstmal was zum lachen vorschlagen(Filme, Videos o.ä).

Ich wünsche dir noch vile GLück in deinem LEben.

Wird schon :) immer nach vorne sehen.

011ElfiStarB
Fragesteller

In einen Verein kann ich leider nicht, aber ist trotzdem ein cooler Komentar!Danke

DieGurkenSchale  05.01.2018, 03:04
@011ElfiStarB

Gerne :)

Ist es schwierig für dich neue Leute kennenzulernen ?

Es ist ziemlich wichtig Leute zu haben( ausser der Familie) die hinter einem stehen.