Strato Begenzung?

1 Antwort

Es wird trotz allem Limitiert auch wenn du noch so gerne das nicht willst.

Besser du Wechselst zu einem Root Server ,da kannst du alles Frei Einstellen wie du willst.

Hinweis an dich :

Ein „VServer“ ist ein virtueller Server und somit kein eigenständiges physikalisches System. Durch Virtualisierungslösungen werden sogenannte VPS (Virtual Private Server) simuliert, welche wiederum eine eigene Betriebssystem-Umgebung darstellen. Durch eine derartige Virtualisierung lassen sich auf einem einzelnen dedizierten Server mehrere virtuelle Maschinen installieren, die wiederum Autark und eigenständig laufen und durch den sogenannten Host gesteuert werden können.

Ein VServer kann somit als Zwischenprodukt von einem Shared Hosting Webspace und eigenen Root- bzw. Managed Servern gesehen werden.

Für Laien Formuliert:

Du teilst dir mit einem oder Mehren Nutzern EINEN SERVER.

Dadurch werden zwangsweise die Leistungen Limitiert durch VPS . Das kannst nur Umgehen wenn du Admin vom eigentlichen Server bist den du mit anderen dir teilst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator