Strategiespiel Neuzeit (PC)

2 Antworten

Naja, es gäbe da Victoria II, das spielt aber mehr im 19. Jh, oder die Hearts of Iron-Reihe, die im 2. Wk spielt. Mit Mods erstreckt sich dieses Spiel jedoch auch locker über das ganze 20. Jahrhundert und darüber hinaus.

Mahlzeit, Gustav

Simcity wenn du aufbauspiele magst und sonst noch Command and conquer die ersten Teile die sind eher auf Krieg ausgelegt spielen in ww2 wie so viele andere Strategie spiele inder jetztzeit gibt es nicht so viele ein persönlicher Liebling ist cilivzation 5 das beginnt aber in der Steinzeit und endetit dem erstem Raumschiff