Strategien gegen Spielanxiety: Tipps für Ruhe und Konzentration beim Gaming?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt mit der Zeit. Wenn du häufig in solchen Situationen bist gewöhnt man sich irgendwann daran. Hab das selbst oft in Hunt Showdown gehabt aber inzwischen bleibe ich ruhig in stressigen Situationen. Zudem hat es mir immer geholfen in solchen Momenten meine Möglichkeiten durchzugehen das lenkt etwas ab.

Gamingdarren
Fragesteller

Dickes Danke. Ich glaube das hilft mir. Es ist besser wenn mir jemand einfach ne Antwort auf die Frage gibt statt mich zu belehren wie der Typ unter mir.

WillyWonka1251  14.02.2024, 18:12
@Gamingdarren

Hauptsächlich lernst du es über den harten/nervigen Weg in dem du solchen Situationen immer wieder ausgesetzt bist.

Gamingdarren
Fragesteller
@WillyWonka1251

Alles klar. Wenn es mir später angezeigt wird gebe ich dir die Hilfreichste Antwort