Rainbow Six Ranked ist gesperrt?

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Bei mir steht „Schließe jede Saison ab, um deinen Rang zu verbessern.“ und auch das Schloss davor. Habe alle Operator und bin Lvl 147. 2 Faktor Authentifizierung ist auch aktiv.

Das gleiche Problem habe ich auch. Du brauchst mindestens glaube ich 10 Verteidiger sowie Angreifer. Ich weiß nicht ob dies hilft denn ich habe sie schon längst und es klappt bei mir trotzdem nicht obwohl ich alle Vorraussetzungen habe.

Brauchte man nicht eine gewisse Anzahl an charactern? Ist nur nh idee, vielleicht liegts daran