Frage von Lolimon, 82

Straßen/Nebenstraßen in Pokémon GO unsichtbar, was tun?

Guten Tag,

Seit 1-2 Tagen habe ich nun das Problem, dass einige Nebenstraßen und Straßen in Pokémon GO nicht angezeigt werden. Versucht habe ich schon: App Neuinstallation, Handy Restart, Google Maps Neuinstallation. Ich würde ganz gerne einen Handy Reset vermeiden, weshalb ich hier am besten noch einmal Nachfrage. Ich habe einen Screenshot von der Situation beigelegt.

Mfg Freezen

Antwort
von Plorzo99, 62

Von einem Handy-Reset würde ich auch für's Erste abraten, denn ich habe das Problem zurzeit auch: Ich bin gestern Abend meine übliche Route gelaufen und plötzlich fehlte dort ein ganzer Park und die Brücke über den Fluss. Ich gehe stark davon aus, dass es ein Problem auf Seiten der Entwickler ist, daher rate ich: Einfach abwarten. Schließlich sollten ein paar fehlende Straßen auch keinen allzu großen Einfluss nehmen, oder? :)

Kommentar von Lolimon ,

Ja, ich habe mich auch mal schlauer gemacht und jemanden auf der Straße gefragt, hatte das selbe Problem. Von daher vielen Dank, heißt es nur abwarten jetzt^^

Antwort
von MrHilfestellung, 68

Die Straße wird halt einfach von Google bisher nicht in Maps eingefügt worden sein.

Kommentar von Lolimon ,

Sorry, ich habe vergessen zu sagen, dass diese fehlenden Straßen vorher sehr wohl vorhanden waren. Wie gesagt, das Problem habe ich erst seit 1-2 Tagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten