Welches Smartphone für Pokémon Go?

3 Antworten

Ich spiel zwar pokemon go nicht. Aber ich hab ein Gaming Handy es heißt:Black Shark 4. Solltr auf Amazon für 400 iwas geben. Und ich spiele Spiele wo auf mein altes Handy ständig gehängt hat. Das Black shark 4 ist perfekt zum zocken.

Ich kann das Samsung Galaxy A14 empfehlen. Ich habe mir das auch für andere Accounts geholt und es läuft einwandfrei.

Tipp: Du kannst das Spiel einmal aus dem Play Store und einmal aus dem Galaxy Store herunterladen und hast das Spiel somit zwei mal auf einem Handy mit unterschiedlichen Accounts. Wenn du also vier Accounts hättest, könntest Du mit nur zwei Handys beispielsweise vier Verteidiger in Arenen setzen.

Wenn noch Fragen offen sind, dann stelle sie ruhig.

BassGuru29
Fragesteller

Moin :)

das klingt doch super!

Das mit den „Doppelaccounts“ auf einem Gerät wusste ich auch, allerdings für mein „Plan“ Brauche ich wirklich die 4 Stück ;).

Vielen Dank!

Ich hab meinen Zweitaccount auf einem Samsung A52, da läuft es stabil. Besser als auf dem S20, schlechter als auf dem iPhone 14 Pro.

BassGuru29
Fragesteller

Moin,

ich bin auch ein großer Fan der A5.. Reihen, allerdings 4 mal, selbst gebraucht, bin ich da locker bei 500€

das dann etwas heftig.

;)

Kugelflitz  24.11.2023, 23:28
@BassGuru29

Immer noch 1/4-1/3 eines Flagship Phones. Drunter würde ich aber nicht wollen, die Performance sackt zu sehr ab. Außer du willst mit 3 FPS spielen.