Straßburg gute billige Einkaufsmöglichkeiten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zentrum von Straßburg kenne ich nur ein Warenhaus mit normalen Preisen, und zwar MONOPRIX, 5, rue des Grandes-Arcades (bei der Place Kléber, rechts von der Aubette). Dort gibt es im Untergeschoss Lebensmittel und oben Textilien, Bücher etc. Außerdem gibt es unter der Anschrift 47, rue des Grandes-Arcades einen SIMPLY MARKET.

da gibts nix biliges... ich war vor ca. einem monat dort wegen klassenfahrt. wir wollten nur was zum essen finden aber da war nix drinnen. nen einfachs brot hat 5€ gekostet und 4 scheiben wurst auch gleich 4€ und wir haben schon das billigste genommen im discounter....du hast dort keine chance auf dinge die nicht teuer sind. sry..

yosami  14.06.2011, 10:23

Lügner!

Lucian95  07.07.2011, 14:38
@yosami

nee -.-

ich war doch dort.

selbst das mcdonalds war viel zu teuer. -.-

frankreich is eben einfach scheiße -.-

billig im supermarkt.... gibt dort irgendwo einen e leclerc

ansonsten innenstadt, musst du dich umgucken, wo es billig ist

dann kauf nichts und schau dir die Stadt an