wo gibts in München Türkenläden?

3 Antworten

in der Landwehrstraße - aussteigen HAuptbahnhof oder Karlsplatz (Stachus) - viele türkische Läden. - aber ob die Klamotten da türkisch sind weiß ich nicht, evtl. in China hergestellt?

am stachus in der schwanthaler straße ist mendis, am marienplatz is im ubahngeschoss osco für schuhe und am isartor is auch noch einer (richtung zweibrückenstr. hoch)...ansonsten würd ich mal in der sendlinger straße (zwischen marienplatz und sendlinger tor) schaun...hoffe das hilft dir n bissal :)

Wenn du mit der U-Bahn zum Karlsplatz (Stachus) fährst und nach oben gehst (nicht ganz nach draußen), findest du eine Menge an türkischen Klamottenläden aber auch ganz draußen.