Leipzig - Shoppen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptbahnhof-Promenaden und Höfe am Brühl (:

Ansonsten einfach durch die Innenstadt laufen, da sind viele viele Läden ... (:

Takaki  22.02.2015, 19:44

Danke fürs Sternchen (:

In der Innenstadt. Da ist auch gleich der Weihnachtsmarkt. Oder wenn du es voll Überdacht magst, bleibt immer noch das Paunsdorf Center oder auch das Alleecenter.

Shoppen kann man in jeder größeren Stadt, aber fremde Städte besucht man doch eigentlich, um die Stadt zu entdecken.

colgonegirl1
Fragesteller

Ich hab doch kein bock ne Stadt zu besichtigen, wenn man da auch shoppen kann.