Stranger things elfie nasenbluten?

2 Antworten

Eine Serie hat viel mehr "cuts" (also schnitte zwischen den Szenen), als man denkt. Entweder wurde es mit einer Blutkapsel gemacht, oder unmittelbar vor dem Dreh wurde Kunstblut in die Nase getropft.

Sie hat davon schon einmal in einem Interview erzählt:

Also die Macher haben ihr Kunstblut in die Nase getropft. Wenn Millie dann gemerkt hat, dass es gleich aus der Nase rausläuft, haben sie die Szene gedreht. Millie hat auch gesagt dass sie viele Kunstblute ausprobiert haben, aber am Ende eins perfekt war.

Hoffe dass ich helfen konnte ;)

Woher ich das weiß:Recherche