Strandurlaub, Berge, Städtetour oder Roadtrip?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Strandurlaub 29%
Berge 29%
Roadtrip 26%
Städtetour 15%

13 Antworten

Berge

Hallo

Ich finde einen Urlaub in den Bergen sehr spannend, weil es da immer neue orte zu entdecken gibt.

Am Strand ist es auch sehr toll da meine Tante in einem grossem haus In Portugal Wohnt das direkt am Strand ist, aber sonst finde ich Strand Urlaub nicht so toll.

LG

Roadtrip

Roadtrip mit dem Wohnmobil.

Beim Strandurlaub würde ich wahnsinnig werden vor Langeweile. Nix gegen Strand, aber nicht jeden Tag und nicht lönger als zwei Stunden.

Ich war mal mit meinem Freund auf Teneriffa. Er wollte einen reinen Strandurlaub machen, da er total überarbeitet war und Ruhe wollte. Das verstand ich auch. Gott sei Dank war an dem Strand, wo er gerne hinging eine schöne Strandbar. Dorthin habe ich mich dann mit einem Buch verzogen, Sardinen gegessen, Sangria getrunken. Das ging dann. Gott sei Dank wurde ihm aber selbst nach 3 Stunden langweilig und wir fuhren weiter.

Reiner Strandurlaub ist für mich Folter.

Roadtrip

Hatte mal ein Roadtrip durch die USA gemacht und das ist einfach so toll und macht viel Spaß...Aber ein reiner Wanderurlaun finde uch auch nice so im Österreich oder so

Roadtrip

Ich finde eine gute Mischung aus allem am besten bzw Abwechslung. Hab bisher aber noch nie so richtig einen Roadtrip gemacht, deswegen wäre das vielleicht mal ganz cool. Städtetouren sprechen mich allgemein aber am wenigsten an.

Strandurlaub

Hey,

Ich mag Roadtrips, aber habe das Meer vermisst, deshalb würde ich spontan Strand sagen.

Städtetour ist mir zu stressig und Berge mag ich nicht

LG