Stranded deep auf schächeren Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man Stranded deep auf einem leistungsschwachen Laptop spielen. Die Grafikkarte meines Laptops ist Intel (R) HDGraphics 4000.

Mail an den Hersteller des Spieles und Nachfragen. Normalerweise stehen auch auf der Verpackung zum spiel bzw. im Internet auch Mindestanforderungen die ein Pc haben muss drin. Daran kannst dich Orientieren.

Schau dir bei Steam die Mindestanforderung an, dann wirst es ja sehen.
Aber ich sehe schwarz damit xD
Höchstens auf Niedrig mit Ruckler, und das nicht wenig