Kennt jemand Stranded deep ähnliche survival Ps4 Spiele die man im Multiplayer mit Freunden spielen kann?

2 Antworten

Guten Tag,

klar da gibt es sehr viele!

Hier eine kleine Beispiel Liste:

DayZ, The Forest, ARK, Green Hell, Conon Exiles, Dont Starve Together, Rust, Subnautica, RIM WORLD, The Long Dark.

Mit freundlichen Grüßen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, zuerst alle Spiele die er Aufgezählt hat, sind nicht wie Raft oder Stranded Deep. [Wenn es um das Inhaltsprinzip geht]

Das einzige Spiel das dem Nahe kommt ist The Forest, es kommt darauf an auf welcher Plattform man Spielt.

Da du auf der PS4 Spielst, kannst du Rust direkt vergessen, dieses Spiel erscheint erst noch im kommenden Jahr auf PS5.

[Vielleicht auch noch auf PS4]

Auch wenn das etwas Respektlos rüber kommt, die erste Antwort kommt von einem PC Spieler, der keine Ahnung von der PS Systematic hat.

Green Hell, Rim World und Rust sind für dich noch nicht Spielbar. [noch nicht]

Wenn es rein um den Survival Aspekt geht, dann gelten alle Spiele bis auf besagte Drei, da du sie nicht spielen kannst.

Conan Exiles ist ein grandioses Spiel, allerdings auch ein ziemliches Anstregendes. Denn in Conan Exiles gilt dies: Gestorben wird immer, wenn du nicht zu 100% bei der Sache bist.

Es ist aus der Early Access raus, hat aber noch immer ein paar Krankheiten, die den Spiel Spaß aber nicht dämpfen.

Falls du es mal spielen möchtest, bist du gerne gesehen auf dem Offiziellen Server 3030 (PvE) für Anfänger perfekt geeignet, da dort alle friedlich miteinander spielen und keiner ein "Arsch" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung