Frage von Zocker08, 47

Lohnt es sich das Game Stranded Deep zu holen?

Hi, ich habe seit ein paar Tagen angefangen das Stranded Deep LP von Gronkh anzuschauen und habe mir dann überlegt das Game Stranded Deep selbst zu holen aber nun weiß ich jetzt leider nicht ob es sich überhaupt lohnt es zu kaufen. Danke im Vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 32

Man hat ein paar Stunden Spaß damit, aber es wird relativ schnell langweilig, da es halt gar kein wirkliches Ziel gibt. Die Baumöglichkeiten sind auch so minimal, dass man sich nicht, wie z.B. bei Minecraft, größere Projekte vornehmen kann.

Wenn du ein paar Folgen von Gronkhs LP gesehen hast, dann kennst du eigentlich schon alles, was das Spiel zu bieten hat. Dann weißt du ja, ob es sich für dich lohnt.

Inzwischen sind nur ein paar Kleinigkeiten hinzugekommen. (Wie z.B. Wasser-Destillation, Anbauen von Pflanzen,...)

Antwort
von Gordon313, 21

Versuche es stattdessen mit Subnautica. Da strandet man direkt unter Wasser und es hat auch mehr zu bieten. Kannst dir ja auch erstmal Lets Plays anschauen.

Antwort
von PizzaIsMySenpai, 34

wenn du es spielen willst, dann lohnt es sich auf jeden Fall.

Antwort
von Keylap, 25

Wenn es dir sehr gefällt holl es dir :).

Ich besitze es auch und kann sagen das sie leider nur langsame vortschritte machen aber habe schon sehr viel spaß am spiel gehabt und werde es wieder spielen :D.

Also Ubdates lassen auf sich warten aber ansonsten wohl einer der Guten survivor Spiele :),

Ps : wenn du survivor spiele Suchst kann ich dir auch ark am herzen legen :).