Frage von 12hase12, 66

Strandausritt in Italien Bibione?

Meine Familie und ich sind nächste Woche in Italien . Meine Schwester und ich sind Reiter und haben zuhause auch 2 Pferde . Ich hatte gelesen das man dort auch Strandausritte mit Leihpferden machen kann

Antwort
von toomuchtrouble, 36

Exakt für solche Fragen gibt es Tourismusbüros

http://www.bibione.com/de/nuetzliche-infos/infos/informations-und-tourismusbuero

Anrufen Tel. +39 0431-444846

E-Mail: iat@bibione.com

Fortgeschrittene lesen natürlich die Imagebroschüre der Region und finden alle Infos auf Seite 34 der Broschüre und auf Seite 18 des pdf-Dokuments.

http://www.bibione.com/images/pdf/2014/guida-sport.pdf

Antwort
von veronicapaco, 25

Bibione ist echt nicht schön... Die Wohnungen stinken, sind nicht sauber & super klein. Es gibt dort einen Stall bei dem man reiten kann aber man muss zuerst auf dem Platz reiten.. Und dies ein paar Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten