Strandausritt in Italien Bibione?

3 Antworten

Bibione ist echt nicht schön... Die Wohnungen stinken, sind nicht sauber & super klein. Es gibt dort einen Stall bei dem man reiten kann aber man muss zuerst auf dem Platz reiten.. Und dies ein paar Stunden

Weder stinken die Ferienwohnungen, noch muss man da auf dem Platz reiten. Ich habe mich angemeldet, und konnte am nächsten Tag mit einer Gruppe von 3 Leuten ins Gelände. War schon mehrmals dort. Alles tutti!