Strafarbeit Pünktlichkeit

6 Antworten

Du hast eine STRAFarbeit bekommen. Ein paar Zeilen wären ja witzlos. Es muss schon wehtun.

Viel Spaß beim Abschreiben :-))

Richtig so.. In der Firma kommst du nur einmal Zuspät und dann brauchst du nicht mehr kommen..

Also wenn wir zu spät kommen, dann gibt es bei uns höchstens ein erstauntes Gesicht. Aber schreib lieber alles ab. Für den Fall der Fälle.

Wenn es heißt die ganze Schulordnung, dann die ganze und nicht nur einen begrenzten Teil. Jammer nicht, schreib lieber und demnächst nicht mehr verschlafen, dann bekommst Du auch keine Strafarbeit auf.