Ungerechte STRAFARBEIT

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja 54%
nein 29%
vllt. 18%

19 Antworten

nein

Ich persönlich würde die Strafarbeit nicht machen, weil es lächerlich ist. Lass deine Mutter/Vater nen Brief an den Lehrer schreiben, dass sie auch der Meinung sind, dass das nicht gerechtfertigt ist jemandem eine Strafarbeit wegen Husten zu geben. Können ja eventuell noch dazuschreiben, dass du aufgrund der Arbeit die Hände nicht benutzen konntest aber extra noch nach unten und nicht in den Raum gehustet hast. Wenn er trotzdem noch anderer Meinung sein sollte würde ich sagen, dass ich gerne dazu bereit bin das weiter zu diskutieren im Beisein des Direktors. Glaub mir, da wird die Sache dann schon ganz anders aussehen.

LG

Lorry  17.11.2009, 18:50

Endlich mal eine qualifizierte Meinung hier ! Die gefällt mir sogar besser als meine eigene...

nein

Ich würde sie nicht machen sondern mich bei der Schulleitung beschweren. Wenn jemand husten muss ist das villt störent aber nicht verboten.

btw: Strafarbeiten sind verboten.

nein

rede mit deinen eltern darüber, denn wenn du sie nicht machst, brauchst du eventuell ihre unterstützung. deine eltern können dann mit dem lehrer, bzw. mit dem rektor sprechen.

mit den leheren ist es halt immer des gleiche. die versuchen dauerend einem eins reinzudrücken...

ja

fange so an, ich wünsche meinem lehrer alles, nur keine krankheit. aber ich nehme zur kenntnis, daß er das sagen hat.

wenn ich groß bin, werde ich lehrer und hoffentlich seine kinder und enkel unterrichten.

bei mir dürfen sie husten, wann immer sie müssen

und dann schreibst Du die antworten ab... so hast Du eine seite schnell zusammen

ja

Du musst die Strafarbeit machen auch wenn sie ungerecht ist der lehrer entscheidet das nicht du!

LeaderG  18.11.2009, 13:59

Strafarbeiten muss keiner machen. Das entscheidet auch nicht der lehrer das hat der Landtag entschieden als der das SchulG beschlossen hat. Zumindest in NRW.