Frage von fragenjunkj0125, 66

Warum ist mein Lehrer anders zu mir als zu den anderen?

Ich bin ein wenig in meinen Lehrer verknallt (ein wenig ist untertrieben aber so wenn man halt verliebt ist ) seitdem ich es gemerkt habe und auch immer rot werde behandelt er mich anders. Z.b. wenn ich in der ersten Stunde mal Beten muss dann Blätter meine Beste Freundin( nennen wir sie mal Julia) die Seite um, um mich zu Ärgern sie weis es das ich in ihn bin. Dann muss ich meistens Lachen dann hat er zu mir geschaut was los ist. Andere Situation: Ich hatte Husten und habe mich Gemeldet dann war meine Freundin so nett und hielt mir den Text zu, dann habe ich erstmal Gehustet ein paarmal dann musste ich lachen er hat zu mir gesagt (bezogen zu 70% auf das Husten und 0% auf das Lachen) ob jemand anderes lesen soll" Ich "Ja". Bei anderen würde er sagen " Jetzt behruigds euch a mal" Im Dialekt also Umgestetzt Jetzt Beruigt ihr euch erstmal.

Warum ist er so anderes ????

Antwort
von Amira25583, 12

Selbst wenn er dich liebt (glaube ich eher weniger) solltest du es sein lassen und ignorieren. Er ist dein Lehrer und würde sich Strafbar machen !!

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Ja das weis ich

Antwort
von AnnnaNymous, 30

Er ist nicht anders, das bildest Du Dir ein. Geh mal davon aus, dass eine Schüler-Lehrer-Beziehung die absolute Ausnahme ist und er mit pubertierenden Jugendlichen privat nicht viel anfangen kann. Bitte lass den Mann in Ruhe. Geh raus, triff Dich mit Freunden und Freundinnen und lass die Lehrer für Dich nicht so wichtig werden.

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

OK

Antwort
von ksssFreak, 20

Entweder er hat auch Gefühle für dich ..

Oder er weiss das du ihn liebst und geht halt vorsichtiger mit dir um...damit er dich nicht 'verletzt' ! 

Ich würde ja vorschlagen rede mit deinem lehrer darüber und frag ihn warum er dich anders behandelt als die anderen warum er so 'vorsichtig' mit dir umgeht?! 

Aber ob du dich das zu traust ist auch eine andere Frage immerhin ist er ja dein Lehrer ... 

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Nein weil ich mir nicht sicher bin ob er mich anders behandelt

Kommentar von ksssFreak ,

Hmmm... Achte mal genauer drauf und wenn ja red mit ihm warum er so ist 

Kommentar von AnnnaNymous ,

Bitte rede bloß nicht mit ihm - was soll er denn da sagen? Und sage ihm auf keinen Fall, dass Du in ihn verliebt bist. Das ist für beide Seiten unangenehm und wahrscheinlich wird danach nichts mehr so unbefangen sein, wie vorher.

Antwort
von NaniiBananii, 33

Bilde dir da mal nichts ein

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Nein das mach ich ja auch nicht ich meine Halt ob er es merkt

Antwort
von jihadiboy, 13

Das hast du dir eingebildet.

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Nein ganz sicher nicht

Kommentar von jihadiboy ,

Kollege glaubst du ernsthaft ein Lehrer steht auf ein kleines Mädchen das wahrscheinlich 10-14 Jahre alt ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community