Strafarbeit in Kunst nicht gemacht?

5 Antworten

Das ist doch ganz einfach: du denkst dir einfach aus, was besprochen worden ist, Dein Lehrer weiß das doch gar nicht mehr. Also oben schreibst du hin : Protokoll vom mit Datum, da drunter schreibst du Gesprächspartner Namen von einigen mit denen Du gesprochen hast, und dann schreibst du einfach der Steffen hat das und das gesagt und ich hab darauf hin das und das entgegnet, im Fazit wurde festgestellt, dass Geräusche von uns den Unterricht stören weil andere dem Vortrag vorne nicht folgen können und man selber auch nicht alles mitbekommen.Dann machst du einen Absatz und schreibstEinfach so weiter bist du etwa ne halbe Seite voll hast. Dann schreibst du nur noch: aufgestellt, (die Stadt in der du wohnst) mit dem Datum und deiner Unterschrift. Fertig.

Dich bei einem Kollegen informieren der sich noch erinnern kann

Hologammer
Fragesteller

Ja aber ich hab mit niemanden kontakt in der klasse.

RealNikolaTesla  18.11.2021, 22:20
@Hologammer

lol, was eine Assiklasse... Naja, dann mach einfach, was ich in meinem Kommentar geschrieben habe :) Wird schon nicht so schlimm sein, vermutlich erinnert der Typ sich nachher nicht einmal mehr daran

Hologammer
Fragesteller
@Bestenantworten

nein wurde von den eltern verboten weil sie angst haben das ihre kinder gemobt werden lol

Hologammer
Fragesteller
@RealNikolaTesla

Sehr reiche deutsche eltern. Bin ziemlich arm in der klasse lol. Alle haben ne PS5 etc und ich fast nichts. Bin trotzdem zufrieden und paar von denen sind bei deren eltern voll spoiled.

schreib irgendwas schwammiges... Er wird eben gesagt haben, dass es unhöflich ist, dass ihr ja etwas lernen sollt, etc. Zeige Reue und tue so, als ob du dich wirklich und unfassbar gerne bessern willst!!!

Dann wird der schon locker damit umgehen. Frage vielleicht auch noch die anderen, was er noch mal gesagt hat...

Den Lehrer einfach darauf ansprechen, dass du in letzter Zeit Stress hast, und einfach viel zu tun hast. Mir passiert das häufiger, dass ich im Unterricht mal lachen muss (bin ein von Natur aus fröhlicher Mensch 😂). Du kannst ihn dann, am besten vor dem Unterricht, nett ansprechen, und ihm das erklären.

Hoffentlich ist dein Lehrer keiner von diesen "Menschen, die 😬 sind... (nichts im bösen) LG Sienne xxx

Hologammer
Fragesteller

Der lehrer ist der meistgehasste auf dem gymnasium. Niemand in der schule mag ihn und man hört immer schlechtes gerede von ihm.

Beispiel von ner situation von nem ex mitschüler:

''Ja dein bild ist sehr kreativ und gut, dennoch muss ich dir leider eine 5 geben''

Sienne  18.11.2021, 22:21
@Sienne

keine Ahnung, dann jemand anderen fragen...

ist total egal. Wird nichts passieren wenn du nicht den Unterricht störst in Zukunft.