STRÄNCHEN SCHIEFGELAUFEN, WAS TUN?

3 Antworten

Da kannst du selber nicht viel ausrichten und musst nochmal eine Frisörin ansprechen, oder du versuchst es eben selber mal wenn du Farbe hast.

https://www.youtube.com/watch?v=lHjRHzqZjno

Auf jeden Fall würde ich nochmals vorstellig werden, und eine Nachbesserung erbitten. Es geht auf jeden Fall, einen sanften Übergang zu erreichen. Das Matte, Stumpfe wäscht sich allerdings schnell aus.

Gutes Gelingen.

Die Strähnchen werden wohl nur oben drauf sein? Dann würde ich am Montag einen hohen Dutt machen, dann erkennt man nicht so viel. Ansonsten kann da nur ein weiterer Friseur helfen, der entweder einen geschmeidigeren Übergang einarbeitet oder diese überfärbt, ist allerdings teuer