Friseur hat meine Haare verkackt (färben) was jetzt...?

4 Antworten

Hey, keine Panik!

du könntest ja einfach den gefärbten Teil abschneiden lassen. Falls du deine Haare nicht schneiden willst das lass sie dir nochmals färben, diesmal aber alle. Vielleicht wäre schwarz oder dunkelbraun das beste, da man dann den Übergang nicht mehr sieht.

viel Glück!

Du kannst noch mal dahin gehen oder gehst zu einem anderen Friseur der dich vielleicht noch dazwischen schieben kann. Notfalllösung abschneiden oder du färbst sie dir selber dunkler.

  • Noch mal da hin und Möglichkeit zur Nachbesserung geben.
  • Bleib dran. Kannst Du ihm ein Foto zeigen, wie es aussehen soll?
cxYuno
Fragesteller

Sie hatten bis jetzt immer noch keine Zeit für mich -.- Und ich hatte der Friseurin einige Bilder gezeigt -.- Ich hasse meine Haare jetzt😭😭😭 Und abschneiden geht auch nicht weil sie meine haare bis über die Ohren gefärbt hat😭 Ich hab eh schon ein geringes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein aber das hat mich komplett zerstört. Ich schäme mich in der schule und auf der Straße 😭 Was soll ich nur tun?

Abrasieren, und sich als Sinéad O’Connor ausgeben. Funktioniert immer ;)