Stoner Food?

6 Antworten

Spaghetti ist billig und schnell gemacht. Tiefkühl-Pizza ist auch sehr Beliebt.

Eig. alle Backofen-Essen sind wie gemacht für Kiffer^^.

Kauf dir ein Meterbrot für 70 cent, nen Knobidip für nen Euro und was geiles zu trinken (Licheesaft z.B, kriege davon nicht genug haha)

Wenn du länger warten willst, hau dir billige Baguettes in den Ofen. Was auch immer gut schmeckt sind Pick-Ups

Also was ich immer übertrieben feier, wenn ich prall bin, is purer Goldmais :P

Richtig fette saftige muffins