Störungen auf Gutefrage.net?

Außerdem werden jetzt antworten/Kommentare nicht mehr im Profil angezeigt die heute geschrieben wurden ist das bei euch auch???

echt was schief gelaufen heute 😅

(schon wieder alles ok)

4 Antworten

Hey,

Ich hatte heute am frühen Nachmittag eine solche Störung und bin nicht in GF reingekommen. Ich habe dann auch mal auf Netzwelt geguckt und das da gemeldet. Also ich konnte das Problem ohne Registrierung schildern, ich weiß aber nicht, ob das dann auch mit in die Statistiken miteinfließt...

Viele Grüße!

Kurzeilig007
Fragesteller

Ok man muss da doch nicht unbedingt schildern oder? Reicht doch anzugeben Website Login App Verbindungs-Fehler oder?

Bei mir hatte ich solche Erfahrungen, nicht beim Login, sondern beim Zugriff dieser Seite. Doch wurden alle, technischen Probleme behoben - zu mir kam das als keine Überraschung vor, sondern als " häufiger Vorfall ", weil ich in solchen Fällen wie diese einige Fehler treten kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Kurzeilig007
Fragesteller

Ach ok… war anscheinend auch nicht überall in Deutschland

Kurzeilig007
Fragesteller

Sorry aber auf deinem Profil(und von einigen anderen) stehen unter „Fragen“ fragen von irgend welchen anderen Usern ? Ich Blick da irgendwie nicht durch …. Kommen die dahin wenn man die bearbeitet hat?

Ich hatte heute das selbe Problem und kam nicht hier her rein.

Was später nicht mehr der Fall war, also konnte dann später wieder rein.

Was mir allerdings auffällt ist, dass gf die heutigen Antworten nicht anzeigt, sowohl bei mir, als auch bei anderen Usern.

Wer hat das selbe Problem und woher kommt das?

7veren⁷

Kurzeilig007
Fragesteller

Ja ich hab das Problem auch hast sich schon jemand an den Support dependent?

Hallo.

Ich hatte (gestern) am Vormittag eine solche Störung. Mir wurden für etwa 5 Stunden meine neusten Antworten nicht mehr angezeigt.