Philips cd655 anmelden an der Basisstation

1 Antwort

Hast Du Dich an der Philips-Basisstation abgemeldet? Dann musst Du Dich dort auch wieder anmelden. Hier die Bedienungsanleitung:

http://download.p4c.philips.com/files/c/cd6552b_38/cd6552b_38_dfu_deu.pdf

Analog ist übrigens das Leitungsnetz der Basisstation. DECT ist die digitale Verbindung zwischen Handapparat und Basisstation bzw. Fritzbox.

leider stürzt mein Laptop immer ab, wenn ich pdf öffne :(, wie muss denn die Basisstation anmelden? gibt es da auch ein Code?

Gruss

@pastorpl

Normalerweise ist bei einem Telefon die Bedienunganleitung in gedruckter Version dabei. Erst die Fritzbox, dann die Basisstation - dass Dein Laptop jetzt auch noch schlapp macht, ist kein gutes Zeichen. Klingt, als hättest Du einen Kommunikations-Schrottplatz.

Bez. Telefon gilt bei Absturz oder seltsamen Effekten grundsätzlich folgendes:

  1. Alle Geräte ausschalten, Netzstecker ziehen, Akkus entnehmen
  2. Alle Verbindungskabel (LAN, TAE, NTBA) abziehen
  3. 2 Minuten warten
  4. Alle Kabel wieder stecken, Akkus einlegen
  5. Geräte einschalten und wieder hochfahren

Erst wenn der Fehler jetzt immer noch besteht, weitere Maßnahmen einleiten.

Solltest Du die Bedienungsanleitung nicht griffbereit haben, dann wirf Dein Telefon samt Basisstation in eine Tasche und gehe zu jemanden, der die PDF öffnen kann. Sorry, aber mehr Hilfe geht an dieser Stelle nicht.

@electrician

Danke Danke, werde auch erstmal den Router zurücksetzen. Wenn gar nichts bringt, leih ich mir ein Schnurloses Telefon und schau ob es damit geht. Kann auch angehen das die Basis kaputt ist, laut Philips Kundencenter.

Vielen Dank für die Hilfe