ZDF HD Bild Störung?

1 Antwort

Was für Störungen,und wie empfängst Du,Kabel oder Sat?Wenn es Bildruckler sind die öfters mal auftreten dann liegt es wohl am Sender,das haben viele gemeldet.Wenn Kabel TV dann gebe mal an welchen Anbieter und welches Gerät,also Receiver Du nutzt.

Annagz1970
Fragesteller

Ich empfange über Astra , Signal stärke ist 99% und habe nur das Problem mit alle ZDF HD Kanäle.

andie61  16.06.2013, 23:04
@Annagz1970

Überprüfe mal die Anschlüsse am Gerät und dem LNB,wenn alle Sender der Frequenz gestört sind kann da ein Fehler sein.Was hast Du für Störungen,Bildruckeln kann von einem Schlechtem Signal kommen,überprüfe mal die Signalqualität,wenn die niedrig ist dann nutzt ein hoher Signalwert nichts,die wird auch mit der Signalstärke angezeigt.