Das Erste HD und ZDF HD Signal verloren alle anderen Sender funktionieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

habe neulich gesehen, dass bei meinem TV viele Astra Transponder nicht eingerichtet waren. Habe dann alles manuell eingestellt und die Sender neu gesucht. Auf dieser Seite findest du alles über Astra, die Transponder, die Sender, ...

http://www.satindex.de/hdtv.php

Vermutlich würde auch ein Firmware-Update helfen

Das Erste HD findet man mit dem manuellen Suchlauf für die Frequenz 11494 H(original).

Weitere Frequenzen bei Google mit "ses Astra Senderliste"

Lass mal den Sendersuchlauf neu suchen und tausch die beiden aus.