Anmeldugs Probleme?

3 Antworten

HI. Indem du dich komplett nochmal ausloggst und erneut einloggst, dann sollte das problemlos gehen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Versuchen Sie es mal mit Ausloggen, dann melden Sie sich wieder an und können das andere Konto nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Versuch's mal mit ausloggen... Dann müsstest du dich eigentlich manuell wieder anmelden müssen und kannst dich dann auf dem anderem anmelden