Wie kann ich einen Kauf von Robux Rückgängig machen?

4 Antworten

Ich glaube Rückerstattung hibt es da nicht, aber du kannst den Support nachfragen damit das Geld auf dein richtiges Konto kommt. Das hatte ich mal bei Fortnite.

12loic21
Fragesteller

Alles klar danke! Hab ich schon gemacht bevor ich das hier geschrieben habe aber ist trozdem nett fürs bescheid sagen.

Hallo.

Soweit ich weiß kannst du keine Robux zurückerstatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
12loic21
Fragesteller

Nicht mal auf einen anderen Account verschieben?

Ich gehe davon aus, dass wohl kein Verkäufer ein Rückgaberecht für digitale Güter einräumt. Jedenfalls machen das die wenigsten und derartiges wird in den ToS meist auch von vornherein ausgeschlossen.

12loic21
Fragesteller

Naja es gibt ja ziemlich viele Kinder die das Spiel spielen und das passiert wohl häufiger.

Ingame Währungen kann man i.d.R. nicht rückerstatten....

Die meisten Leben ja davon :D