Stört es euch wenn euch kalt ist?

12 Antworten

Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Dauerhafte hitze/Wärme ist schlimmer als kälte wenn es einem zu kalt ist kann man sich was anziehen oder heizen aber wenn die Bude zu warm wird durch die Hitzewellen ist man bis auf eine Klimaanlage machtlos.

Da ich massiv den Kopf und Hals mittels Kapuze und weitgeöffneter Sturmhaube schütze, ist es beim Torso okay. ❄️

Nöö! Ist Lauf der Jahreszeiten. Ich mag auch Schneegestöber. Bei uns gilt das eherne Gesetz: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die verkehrten Klamotten (lebe in Hannover).

Teils teils. Manchmal ist es auch ganz angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Nein, ich mag die Kälte

7veren⁷