Stört es euch ja/nein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gerne (ich/andere) 32%
Laufe gerne nackt rum 29%
Okay 18%
Stört mich sehr 14%
Eigentlich ganz gut 7%
Un cool 0%

11 Antworten

Verstehe die Frage nicht. In Bezug auf was? Wieder irgend so einen Fetisch, bei dem man nackt mit klingenden Glocken daheim rumrennt und bei jedem Türklingeln panisch ins Schlafzimmer rennt und sich was anzieht, bevor DHL mit dem Paket wieder weg ist?

Laufe gerne nackt rum

M/19

Ich mag es nackt zu sein z.B. schlafe ich nackt, laufe wenn ich alleine Zuhause bin nackt umher, ziehe mich in der Natur aus oder mache nackt Sport. Zum einen macht es mich geil nackt zu sein, zum anderen ist es auch ein Gefühl der Freiheit und Natürlichkeit. Ich mache das aber nur, wenn ich allein bin und mir sicher sein kann, dass ich niemanden treffe oder belästige. Das gleiche sollten auch andere Leute machen, weshalb ich es nicht gut finde, wenn andere Menschen (Frauen und Männer) freizügig oder gar nackt in der Öffentlichkeit oder anderen Orten, an denen sie gesehen werden könnten, herumlaufen. An speziell dafür geschaffen Orten, wie FKK-Stränden oder Saunen finde ich es hingegen völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laufe gerne nackt rum

Am See oder am Meer wo es geht gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laufe gerne nackt rum

Finde es sehr befreiend und absolut nicht schlimm

Stört mich sehr

Mag es eigentlich gar nicht, nur zum schlafen trage ich nur ne Boxer. Das ist dann aber schon das höchste der Gefühle..