Stört es euch dass Deutschland seinen Nationalstolz verloren hat?

DUDE412  17.02.2024, 18:27

Was soll Nationalstolz bringen?

Leylaniii8
Fragesteller

Dass die Politiker nicht gefühlt ihr eigenes Land hassen. Nationalstolz hält eine Gesellschaft zusammen und ich finde es sehr Scheiße ich einem Land aufzuwachen das keinen hat

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr. Wir sollten uns wieder auf unsere Werte konzentrieren, nur gemeinsam kommen wir weiter

ich mag Deutschland finde es aber peinlich wenn man die ganze Zeit auf sein eigenes Land abwichst die Amerikaner

Das ding ist nur, dass das nicht so ist und immer genau dann behauptet wird, wenn man sich unwohl damit fühlt keine nationalsozialistischen Sprüche bringen zu dürfen.

Nein. Ich denke auch eher, dass sich das Verständnis von Nationalstolz und worauf man stolz ist, sehr verändert hat, aber nicht „weg“ ist.

Nein, braucht niemand.