stört ein bauchnabel piercing beim turnen?

4 Antworten

Zu viel Belastung ist für das Bauchnabelpiercing auf keinen Fall gut, da das das Rauswachsen begünstigt.. Vor allem während der Abheilzeit (am besten die kompletten 6 Monate) solltest du auf (viel) Sport verzichten..

du solltest beim Sport keinen Schmuck tragen und da gehört ein Piercing auch dazu. Wenn du turnst, dann solltest du doch am besten wissen was passieren kann!

Ich turn auch in einem Verein und da gab es auch ein Mädchen dass sich eins stechen lassen hat und am anfang ging es bei ihr aber sie hat gesagt dass sich der Turnanzug einmal drin verheddert hat nd dass dann ziemlich schmezhaft war also ich würde es lieber nicht machen es kann auch sein dass bei dir alles gut geht aber sicher ist sicher :) Ich hoffe ich konnt dir helfen LG S7a7r7a7h7

Also beim Reck-Turnen auf jeden Fall ;)