Stören euch Pärchen in Schwimmbecken?

Sophia3933  24.04.2022, 09:40

Wieso sollten Pärchen mich stören?

TinaTiramisu
Fragesteller

Es gibt Menschen, die stört es.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die mit ihren neckischen Spielchen und Rumgehopse meine Schwimmbahn immer kreuzen, sag ich mal was, dass sie sich an den Rand verkrümeln. Überhaupt... mal 10 Meter richtig schwimmen, das kriegen die meisten ja echt nicht mehr hin. Und dann müssen Frauen uns Mädchen offenbar immer schrill quietschen, sobald ein kleiner Zeh nur in Wassernähe kommt. In den Ferien gehe ich nie in Bäder. Meistens gegen 12:30 Uhr, weil dann die Muttis Essen kochen und die Quietschgestalten alle wieder zu Haus sein müssen. Da habe ich dann das Becken oft für mich allein.

Hallo Tina,

es gab einige Zeiten in meinem Leben, die ich sehr schwer nennen mag. Da war ich alleine, hatte zwar Freund*innen, aber nicht die Nähe, die ich damals aus einer Partnerschaft heraus kannte.

So ziemlich jedes Paar - da war hinreichend, dass zwei Menschen Hand in Hand gingen - hatte gerne einen "blauen Bildschirm" verursacht. Da musste ich nicht einmal ins Schwimmbad gehen.

Die Situation ist heute etwas anders, und ich bin auch in einer sehr glücklichen Partnerschaft. Wenn ich heute z.B. ein Liebespaar sehe, mag ich schmunzeln und leise mit Bewunderen "ooooaaaannnngggghhhh" zu etwas ganz Liebem sagen.

Heute weiß ich, dass Liebe etwas ist, was von uns allen und damit auch von mir ausgehen darf, und dass ich selbst Liebe bin. Liebe kennt keine Erwartungshaltungen, aber etwas darf mich auch in Liebe erreichen. Das war auch damals schon so - aber in den ganzen Umständen eben verklärt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TinaTiramisu
Fragesteller

Ich heiße nicht Tina, ich nenne dich ja auch nicht Earth

trotzdem danke für die Antwort , auch wenn sie meine Frage nicht beantwortet

EarthCitizen20  24.04.2022, 10:22
@TinaTiramisu

Wenn ich im Pseudonym einen Vornamen hinreichend eindeutig erkenne, möcht ich gerne jemanden auch mit dem Namen ansprechen.

Und es gibt einige Leute, die auch Earth zu mir sagen und das dürfen.

Und meine Antwort steht ja in meinen Worten: würden mich solche Pärchen immer noch stören, würde ich sie nicht bewundern.

Mich persönlich stören die überhaupt nicht, denke nur immer daran das Kids... also Kinder nicht alles sehen müssen....

oder Sex im Becken... muss auch nicht sein... rum knutschen oder so wäre für mich kein OK

Absolut nicht. Warum auch?

TinaTiramisu
Fragesteller

Keine Ahnung, gibt Menschen die stört das

Also vor allem wenn die dann halt knutschend in einer Ecke hängen

Aber mir macht’s auch nichts aus

Hey,

Also im Prinzip hab ich nichts gegen Pärchen die zsm schwimmen gehen haha wieso auch aber wenn die sich da jede freie Sekunde abknutschen dann nervt es nach einiger Zeit schon sehr, vorallem weil man selber einfach nur normal schwimmen will...:/