Darf man mit geschlossenen badeschuhen ins Schwimmbecken?

2 Antworten

Das kommt immer auf die Regularien des jeweiligen Schwimmbades und das Material der Schuhe an.

Wir wir in unserem Schwimmbad erlauben sogenannte Schwimmschuhe die aus Neopren sind und ich denke mal das du diese meinst vorsichtshalber im Vorfeld bei dem entsprechenden Schwimmbad eben anrufen die helfen einem in der Regel gerne im Vorfeld weiter

naja, ich denke mit Schuhen nicht so direkt ins Wasser. Aber es gibt so dünne Neopren Socken, die sind warm und stören beim schwimmen nicht