Stockbett?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Oben weil 73%
Unten weil 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oben weil

Hatte jahrelang ein Hochbett und es gibt mir ein Gefühl von Sicherheit.

Oben weil

Ich habe als Kind gerne oben geschlafen.

  • die Aussicht von oben fand ich toll
  • ich war auch etwas für mich - hatte mehr Ruhe da oben :-)
  • die Leiter habe ich auch geliebt

Später habe ich unten geschlafen und mit meiner Schwester getauscht. Sie wollte auch mal oben probieren.

Unten weil

weil ich mittlerweile Probleme habe, nach oben zu kommen und runter.

Unten weil

Ich hatte als Kind eins und hab immer Oben geschlafen weil unten Spielsachen waren, jetzt wenn ich in sowas schlafen muss immer unten weil ich zu viel Angst hab herunterzufallen