Stirbt Bernard bei Jugend ohne Gott?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie später beraten, daran kann ich mich nicht erinnern. Meines Wissens nach hat der das im Fluss mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überlebt. Also ich habs so aufgefasst dass er dabei gestorben ist

luibrand  30.05.2021, 11:59

War das die letzte Episode von Bernard ?

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das er das nicht überlebt hat.

Daß später im Film nochmal über ihn diskutiert wurde hat eher damit zu tun daß du den Film ja nacheinander aus mehreren Blickwinkeln siehst und dann natürlich auch in der Zeit springst.