Stipendium und Co Wintersemester 2024?

1 Antwort

da keine andere Uni die staatlich ist und den Studiengang anbietet

Um welchen Studiengang geht es?
Bist du sicher, dass dafür genug Bedarf am Arbeitsmarkt besteht?

Es wird ja sicherlich einen Grund dafür geben, warum staatliche Unis es nicht für erforderlich halten, so einen Studiengang anzubieten.

Nele2021
Fragesteller

Ja ich möchte erstmal nur in Hamburg studieren und es geht sich um Marketing im Bereich Fashion. oder Fashion Management. Viele Kreative Studiengänge sind Privat.....