Stinken Frauenfürze auch?

5 Antworten

Nein. Wenn dann verströmen sie einen herrlichen Duft nach Rosen.

*Ironie off*

Natürlich müssen die genau so furzen und pupsen wie Männer. Und je nachdem was sie gegessen haben, stinkt das auch ganz fürcherlich.

Aber sehr vielen Frauen ist das sehr peinlich, sie vermeiden das wann immer es sich ankündigt. Sie machen das dann, wenn sie allein sind.

Nein. Wenn überhaupt, dann duften Frauenfürze nach Erdbeer-Einhorn-Chanel.

Thirteeen  15.05.2019, 08:09

Auch nicht schlecht.

klar, sie ist aber anständig und tut das nicht in deiner gegenwart

Stell dir vor wir Frauen nehmen auch Nahrung zu uns, die wir verdauen - dadurch können natürlich auch Gase im Darm entstehen die manchmal stinken und manchmal nicht. Und noch ne Info für dich, aber nicht schockiert sein: Frauen kacken auch. Hoffe habe dich da nicht aus deiner Fantasie Welt gerissen.

mause40i  29.05.2019, 19:42

Warum denken die Männer eigentlich immer das wir Frauen regenögen und Blumenduft Produzieren

Bei uns Frauen stinken die pupse auch mal, und wir gehen auch groß aufs klo. und das ist kein Märchen