Stimmungsschwankungen bei freundin?

3 Antworten

Dafür kann es viele Gründe geben, z.B. Pubertät.

Was daran sind denn Stimmungsschwankungen?
baller sie nicht mit Nachrichten voll,,

es gibt Menschen die noch was anderes zu tun haben, oder gerade andere sorgen haben als ständig zu antworten

LoyalFynn
Fragesteller

ja aber das würde sie mir sagen wenn etwas wäre und sie würde mir auch sagen wenn sie keine zeit hat. und sie hat mir auch gesagt das sie stimmungs Schwankungen hat

Lysandra13  12.11.2022, 09:30
@LoyalFynn

Und diesmal hatte sie einfach keine Lust, keinen Nerv, keine Zeit … das sind doch keine Stimmungsschwankungen . Telefoniert miteinander, wenn sie Zeit und Lust hat und klärt das

LoyalFynn
Fragesteller
@Lysandra13

ja, wir telefonieren ja jeden Abend miteinander und sobald ich das Thema anspreche reagiert sie nicht und sagt ich soll aufhören zu nerven ich muss doch irgendwas tuen können

LoyalFynn
Fragesteller
@Lysandra13

ich meine für ein paar stunden scheint immer alles perfekt zu sein und dann auf einmal wendet sich alles und sie ignoriert meine Nachrichten obwohl sie nix zu tuen hat

Frauen hält 🤷🏼‍♂️

LoyalFynn
Fragesteller

haha, so eine Nachricht habe ich erwartet, aber für mich ist sie mehr als das

SevenOfNein  12.11.2022, 09:38
@LoyalFynn

Ja, kannst halt nur alles falsch machen jetzt. Lass sie in Ruhe dann sagt Sie, sie ist Dir wohl egal. Frage sie penetrant was sie denn hat, dann sagt Sie Du verstehst sie nicht...

LoyalFynn
Fragesteller
@SevenOfNein

haha, genau so ist es ich meine sie ist eh etwas angeschlagen wegen ihres ex Freundes aber dieses Problem hat doch jede oder?

SevenOfNein  12.11.2022, 09:40
@LoyalFynn

Oh oh sag das so nie 😊 Das interessiert sie nicht wie es anderen geht, es geht ihr schlecht und dafür will sie Aufmerksamkeit. Aber nicht zuviel und exakt im richtigen Moment 🙈

LoyalFynn
Fragesteller
@SevenOfNein

ja und der richtige Moment scheint nie zu sein, ich meine ich gebe ihr dauerhaft meine Aufmerksamkeit und mache ihr alles recht, ich mache alles was sie sagt und verlangt und im Gegenzug dann so aber ich sag mal so ist ja meine eigene schuld ich habe sie mir ja so ausgesucht und bin auch glücklich mit dieser Entscheidung