Soll ich ihr schreiben?

5 Antworten

Also vielleicht solltest du darüber nachdenken wer dir wichtiger ist…

bei dem Mädchen von der Kreuzfahrt , war das wirklich LIEBE auf den ersten Blick oder nur so : ja die is gabt hübsch lass mal ansprechen?

Außerdem würde ich mal überlegen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist , dass du das Mädchen wiedersiehst.

Ich an deiner Stelle würde bei den Mädchen aus deiner Klasse bleiben da sie dir vorher auch schon wichtig war und Gefühle auch nicht über Nacht verschwinden…

grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow... Aus dir trieft ja wirklich die Verzweiflung. Aber so wie sich des anhört... Du willst die aus deiner Klasse, aber die weiß noch davon weil du nix unternimmst. Und jetzt gibt's die mit dem Brief, bei der du aber allein auch nix machst. Also eigentlich... Haste nix

Was steht denn im letzten Brief? Gibt's vielleicht Fragen die du beantworten kannst? Vielleicht ergeben sich daraus ja Folgefragen die du ihr stellen kannst. Schlag vielleicht direkt mal ein Date vor....

shyyBoy2
Fragesteller

Du hast das falsch verstanden. 1. Die aus meiner Klasse weiß es schon, aber ja es passiert nicht...

2. Die vom Schiff, mit ihr schreib ich auf WhatsApp, nicht Briefe, ich hab ihr auf dem Schiff einen Brief gegeben wo halt geschrieben habe wie sehr sie mir gefällt und so, und dann meine Nummer.

DodgeRT  05.06.2023, 19:32
@shyyBoy2

Und seit über nem Monat keine Antwort? Ich glaub der Zug ist abgefahren

shyyBoy2
Fragesteller
@DodgeRT

Ne, ich hab ihr nichts mehr geschrieben

DodgeRT  05.06.2023, 19:45
@shyyBoy2

Dann würde ich mal sagen sie war enttäuscht und hat mittlerweile mit dir abgeschlossen... Vielleicht sogar jmd neues kennengelernt

DodgeRT  05.06.2023, 19:59
@shyyBoy2

Sagst du... Schreib ihr doch und finde es heraus... Schreib einfach Hi wie geht's? Und entschuldige dich dass du dich erst jetzt meldest

shyyBoy2
Fragesteller
@DodgeRT

Ich hab ihr schon geschrieben aber sie hat es noch nicht bekommen

Schreib ihr vlt erstmal „hey“ oder sowas, frag wie ihr Tag war und wie es ihr geht und dann geh vlt auf ihren Tag ein wenn sie irgendwas gemacht hat am besten erstmal smalltalk führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2
Fragesteller

Wie funktioniert smalltalk? Das führt doch zu nichts, oder?

xmi1le  05.06.2023, 19:40
@shyyBoy2

Ist eine Konversation ohne Tiefgarag was ma Anfang immer gut ist man kann ja nach einer gewissen Zeit die Gespräche tiefer machen :)

Da das mit Angela offensichtlich nichts wirkt, ist es wohl an der Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen

shyyBoy2
Fragesteller

Nein, wieso wird es nicht mit ihr?

Gabicolastra  05.06.2023, 21:25
@shyyBoy2

Ja, weil du schon seit tausend Jahren von ihr laberst und noch immer nichts passiert ist.

g4mingh0st  06.06.2023, 19:11
@Gabicolastra

Ich weiß, er regt aber so auf...ich hab ihn sogar schon gemeldet weil er eindeutig ein troll ist, aber es klappt nicht

vielleicht wenn mehrere es tun...

Klar kannst du ihr schreiben, nur wenn du keine Gefühle für sie hast, solltest du ihr in deinen nachrichten irgendwie klar machen, dass du nur was freundschaftliches willst

shyyBoy2
Fragesteller

Doch ich habe schon Gefühle für sie, aber noch nur sehr kleine