Stimmt ihr dieser Aussage zu?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Stimme nicht zu 48%
Stimme zu 37%
Stimme teilweise zu 15%

13 Antworten

Stimme zu

Der schwere Weg dorthin ist das was glücklich macht auf Dauer.

Man darf nie vergessen wo man angefangen hat und was man alles auf dem Weg erlebt hat.

Wenn du z.B. selbst dein Haus kaufst und renovierst, schätzt du es mehr als das, was du einfach so geerbt bzw. Geschenkt bekommst.

Stimme nicht zu

Wenn ich entscheiden muss zwischen meiner Situation und meiner Situation aber mit Millionen wäre ich auf jedenfall mit den Millionen glücklicher.

Stimme nicht zu

Geld ist Geld

Wo es herkommt spielt keine Rolle

Hauptsache es ist da

Stimme teilweise zu

Es ist in der Tat so, dass viele Menschen nicht mit Millionenbeträgen umgehen können.

Nur, so pauschal wie du es formuliert hast, sehe ich es nicht.

Stimme teilweise zu

Ob erarbeitet oder nicht, es geht darum wie zufrieden man sein kann. Lottogewinner wissen das Geld oft nicht zu schätzen, weil sie es nicht erarbeitet haben aber wer es erarbeitet ist oft dankbar für den Lohn. Nicht immer aber oft.