Ist die Menschheit wirklich so verloren?

5 Antworten

Es ist egal was sich ändert, wichtig ist nur das es das neuste ist. Kenne aichcsolche Leute, finde es schrecklicj, da die meisten nichtmal wossen was sie da kaufen. Aber jedem das seine, schwelgen ja im Reichtum, also genießt es so lange wir noch die Ressourcen haben oder sowas...

Du kennst die Geschichte dieser Menschen nicht. Vielleicht hat die Tochter sich seit Jahren ein neues Handy gewünscht und die Eltern wollen ihr, jetzt wo sie es endlich darf, das beste anbieten. Da sie nicht wissen, welches das beste Handy ist, gehen sie davon aus, das neueste hat die innovativsten Techniken und ist eben supermodern entwickelt und besser.

Scheint mir eher ein Marketingtrick zu sein als ein persönliches Verfehlen.

Ich finde, dass das unnötig ist, weil ich habe ein Handy, das schon mehrere Jahre alt ist und es gibt keine Defizite. Ich glaube auch, dass Apple nur erzählt was geändert zu haben und Leute dafür 600€ mehr ausgeben. Außerdem kostet ein IPhone14 25$ in der Herstellung, aber wer es nötig hat sich über sein Handy zu definieren... Na ja, ich denke es gibt immer noch Hoffnung

Lass die Mutter in Ruhe.

Die Tochter will das Neueste eben nicht, ist doch nur gut, endlich mal ein Kind das weiß was es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du, welche Menschen verloren sind? Diejenigen, die sich in die Angelegenheiten anderer einmischen, obwohl niemand einen schaden davon trägt.

Man könnte auch argumentieren, wofür man überhaupt ein iPhone 14 oder 13 braucht, weil man meistens sowieso nur Bilder macht und auf 2-3 Apps rumhängt, die 10 Jahre alte Handys auch problemlos starten können. Allerdings ist es deren Geld, und sie können selbst entscheiden, was sie damit machen